~Als Mama mit Kind hat man seine Ruhe~

Die Investition zahlt sich aus, denn der Buggy sieht (wenn man es nicht weiß) aus wie ein Kinderwagen. Verlassen wir mit ihm die Wohnung, werde ich zur Mutter. Bino ist der Sohn und mit einem Tuch davor sind wir für alle draußen eine Mama mit Kind.Andere Mütter und Väter nicken und grüßen freundlich, ich grüße zurück..macht man wohl so unter Eltern. Man hält uns die Tür auf, trägt ihn Stufen runter und macht uns Platz...ja ich schiebe das Goldkind stolz vor mir her. In der Apotheke suche ich eine Wärmflasche, denn der Sohn sei krank. Für den kleinen gibt es diese dann prompt geschenkt. Es ist so herrlich in der Masse unterzutauchen, ich genieße das sehr. Egal auf wen wir treffen, jeder lässt die Mama mit Kind in Ruhe. Wir sind unauffällige Passanten...und zwar genauso lange..bis Bino die Klappe aufreißt und aus dem Wagen pöbelt

 

Tags: Bino
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.