Binos Fan

Wir wohnen in einem Hochhaus mit vielen Appartements. Man lebt hier recht anonym, was ich stets sehr begrüße. Es leben auch viele ältere Leute hier alleine. Ab und zu treffe ich einen sehr alten Herren, seine Miene ist immer wie versteinert und er reagiert nicht auf Ansprache. (die er evtl. auch nicht hört) Nur wenn er Bino sieht, dann reagiert er. Dann wächst ihm ein breites Grinsen im Gesicht und er sagt jedesmal "Ich habe sein Bild eingerahmt in meiner Wohnung stehen". Er meint das Bild, als Bino mal in der Zeitung war. Er schaut ihn dann an und strahlt übers ganze Gesicht. So ganz ohne Worte und ohne das er es weiß, erreicht der kleine Hundemann so manch verstecktes Herz.

Tags: Bino
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.